Ihr Partner in allen Glasfragen
Übersicht

Aktuelles

Wir bilden aus!

Du bist motiviert, handwerklich begeistert und arbeitest gerne mit Holz und Glas?

Dann komm zu uns und mache die Ausbildung zum/r Glaser/in (m/w/d).


Es warten über 230 Jahre Erfahrung, praktisches Know- How, neue Ideen und außergewöhnliche Handwerkskunst auf dich!



Bewirb dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz für September 2019 und schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu, entweder per Post oder eMail.

Abiturient? Frage nach unserem Abiturientenprogramm!





Unsere Betriebsferien für das Jahr 2019 sind:

- Mo. 24.12.2018 bis Die. 08.01.2019
- Mo. 12.08.2019 bis Fr. 30.08.2019


Betriebliche Gesundheitsförderung

Seit Beginn des Jahres 2018 unterstützt die Glaserei Lämmle die Gesundheit ihrer Mitarbeiter mit einem Gesundheitsgutschein.
Jedem stehen damit Termine zu Klangmassagen in den Klangräumen bei Klangmassage- Praktikerin Frau Budday- Lämmle zur Verfügung.














Jubiläen

25 Jahre Betriebszugehörigkeit sind beeindruckend und müssen gewürdigt werden!


Lorenz Walk



















Wir freuen uns, unseren Mitarbeiter Lorenz Walk seit 25 Jahren mit an Board zu haben.


BdS Messe 2017 auf dem Egelsee

Bei der Vaihinger Messe 2017 vom Bund der Selbstständigen auf dem Egelsee waren wir auch wieder vertreten, natürlich mit unseren lokal ansässigen Handwerkskollegen.
Hier ein paar Eindrücke.